Bin ich meinem Ex egal oder ist er einfach nur zu Stolz?

4 Antworten

Du bist ihm schon lange egal, hättest ihn in den wind schießen sollen, als er dich beim zweiten mal anschrieb. Spätestens beim dritten mal. Ich fürchte du bist wie ein spielzeugauto missbraucht worden. Mal will er dich, dann holt er dich aus dem schrank. Mal nicht, spielt er mit anderen sachen. Und jetzt biste alt und gebraucht, und da will er was neues.

versuche nichts, um ihm wieder nahe zu kommen. Wenn er dich das nächste mal anschreibt ignorierste es einfach. Das hat nichts mit Stolz zu tun.

pass auf:

Entweder du schließt mit ihm ab, oder du springst wieder wenn er es will.

mein Tipp: schließ mit ihm ab.

du hast was besseres verdient. Solche Spielchen sind Zeitverschwendung. Sage dir selbst, dass du besser bist als das. Immer wieder musst du dir bewusst machen, dass du verdammt toll bist, und wenn er so dumm ist und dich nicht wie die tolle Freundin behandelt die du bist, ist er selbst schuld. Lebe dein Leben glücklich, habe Selbstbewusstsein, kümmere dich um dich und die Menschen dich sich auch um dich kümmern. Lenke dich ab. Verändere dich, wenn du es willst. Mach dein Leben so schön wie du es haben willst, denn es ist deins!

Im besten Falle löscht du auch seine Nummer, sowie Bilder etc. Um ihn wirklich vergessen zu können.

Lg

Anscheinend hast du immer noch nicht gelernt. Vergiss ihn ganz schnell, und wenn er wieder angekrochen kommt, verpass ihm einen Elfmeter mit Anlauf!

Knick ihn!