Bin ich meinem ex egal?

Ich sollte hinzufügen das wir uns oft gestritten haben on/off er ist mir aber die ganze zeit hinterher gelaufen und ich war eher abgeneigt weil ich manches Verhalten halt nicht ok finde von ihm und sogar jetzt zum Schluss wo ich meine sachen geholt habe hatte er noch Tränen in den augen und meinte er würde mich vermissen

11 Antworten

Ganz egal wer mit wem Schluss gemacht hat, er tut das was er für richtig hält, lebt sein Leben und lässt sich auf neue Menschen, Freunde oder auch Beziehungen ein. Jeder Mensch macht das auf seine Weise und vielleicht lenkt er sich auch ab, weil ihm die Trennung schwer fällt. All das sagt aber nicht aus, dass du ihm egal bist! Ich würde nämlich dasselbe tun und du solltest das auch! Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch normal. Irgendwann ist er dir auch egal.

Du musst es nicht verstehen, aber es hat dich auch - sorry für die Härte - halt auch nix anzugehen. Er lebt sein Leben so weiter, wie er das möchte.

Du scheinst jedoch nicht losgelassen zu haben und quälst dich weiter, in dem du dir Gedanken darüber machst wie er sich jetzt verhält.

Zudem auch: Meistens kommt es auch nicht von heute auf morgen, dass man für seinen Partner weniger oder halt auch nichts mehr empfindet. Das ist ein schleichender Prozess, der schon in der Beziehung anfängt. Nicht erst danach. Entsprechend fällt das Loslassen auch einfacher, teilweise auch weil man vielleicht überhaupt nicht glücklich in der Beziehung war.

So wie ich es verstehe, hast du dich von ihm getrennt.

Nun führt er sein eigenes Leben.

Daran gibt es doch nichts auszusetzen.

User123367
Beitragsersteller

Ne gibt es auch nicht ich verstehe nur nicht wie er damit so schnell abschließen kann und ich nicht

Interesierter  24.04.2022, 17:15
@User123367

Wie gesagt. Das ist jetzt seine persönliche und private Angelegenheit.

Du musst das nicht verstehen.

Er hat offensichtlich mit dir abgeschlossen und konzentriert sich auf andere Dinge.
Natürlich tut das weh, aber jeder Mensch geht anders mit einer Trennung um und verarbeitet es unterschiedlich.