bin ich (mädchen) denn schwul wenn ich in einen schwulen verliebt bin?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein schwul können nur männer sein, du bist hetero (schätze ich mal^^)

mädchen steht auf mädchen lesbisch (homosexuell)

mädchen steht auf mädchen und jungs bisexuell

mädchen steht auf junge hetero

junge steht auf junge schwul (bisexuell)

junge steht auf mädchen hetero

junge steht auf jungen und mädchen bisexuell

was die personen für ne sexualität haben in die du dich verliebst spielt dabei keine rolle^^

petsexuell hab ich mal weggelassen ;) ^^

ichhassemathe
Beitragsersteller

was ist petsexuell?

Guppy131  06.07.2011, 17:38
@ichhassemathe

darf man das hier überhaupt erklärn?? wie alt bistn du... nja egal aufklärung is doch immer ne tolle sache^^ :D

nja pets sind ja tiere, gibt da so schöne claudia-lieder von den ärzten zu^^ es is halt nen sexuelles verhältnis zwischen nem menschen (sowohl männer als auch frauen) und nem tier , wobei das mit beziehung und treue und bla ja nix wird^^

vllt auch eher bekannt unter sodomie^^

kazua  06.07.2011, 18:03
@Guppy131

ergänzung... asexuell steht für gar kein sex/tote hose ;DD (angaben ohne gewähr)

Guppy131  06.07.2011, 18:08
@kazua

die armen.....

aber immerhin wieder was gelernt^^ :D

Guppy131  06.07.2011, 18:08
@kazua

die armen.....

aber immerhin wieder was gelernt^^ :D

Als Mädchen kannst du nie schwul sein, denn das ist ein Begriff für die männliche Gleichgeschlechtlichkeit. Wenn du in einen Jungen verliebt bist, dann ist es egal, ob der schwul ist oder nicht. Solltest du dich zum gleichen Geschlecht (also zu Mädchen) hingezogen fühlen, dann wärst du lesbisch. Wäre dann ein Junge in dich verliebt, dann wäre er auch dadurch nicht lesbisch, sondern würde nur ein Mädchen lieben. Mehr nicht. So ist es umgekehrt bei dir zu einem schwulen Jungen.

Nein, du bist in einen Jungen verliebt, in Folge dessen Heterosexuell^^ Eine Frau kann nicht schwul sein, das definiert sich nun mal als Liebe unter Männern.

nein... eher unglücklich verliebt...

das höflichere wort für schwul ist doch immer noch homosexuell

denk mal nach ob das auf dich zutrifft...

wenn du nicht weißt was dass heißt würd ich dir empfehlen in ein lexikon zu schauen ;D

Redfox  06.07.2011, 16:59

Das englische Wort "homosexual" darf zukünftig von Beamten in Schottland nicht mehr benutzt werden, weil es ein sexistischer Begriff ist, der Schwule und Lesben diskriminiert.

Für Männer ist zukünftig "gay" (= schwul) zu benutzen.

kazua  06.07.2011, 18:04
@Redfox

danke dass du mein allgemein wissen ein bisschen aufgepuscht hast :D

trotzdem bedeutet schwul gleichgeschlechtlich unter Männern (richtig??)

kazua  06.07.2011, 18:04
@Redfox

danke dass du mein allgemein wissen ein bisschen aufgepuscht hast :D

trotzdem bedeutet schwul gleichgeschlechtlich unter Männern (richtig??)

nein bist du nicht du bist ein mädchen,deine liebe wird nie erwidert werden,weil er aufs gleiche geschlecht steht,versuche ihn zu vergessen