Lesbische Frauen mit jüngeren?

2 Antworten

Jung ist für die meisten Menschen irgendwo attraktiv. Zumindest für die meisten Männer. Für eine lesbische Frau ist das in der Regel nicht anders.

Allerdings gibt es auch andere wichtige Eigenschaften, wie insbesondere geistige Reife. Die wünscht sich in dem von dir genannten Beispiel womöglich die 20-Jährige.

Letztendlich ist das Alter aber nicht unbedingt entscheidend. Der Funke muss halt überspringen. Das hat was mit Sympathie für den/die andere zu tun, mit ansprechendem Aussehen, mit einem miteinander kompatiblen Humor und besonders wichtig auch allgemein damit, dass man gut miteinander reden kann.

Ich behaupte das kann man nicht pauschalisieren.

wenn man sich in die Person, in den Menschen verliebt wird das Alter nebensächlich.