Bin ich langweilig oder altmodisch?

12 Antworten

Du musst dich nicht altmodisch fühlen. Die Fragen bezüglich wann man zuletzt fremdgegangen ist, dienen dazu gegen ein Geschlecht zu hetzen. Um dann sagen zu können wie schlecht doch Männer/Frauen sind.

und das mit den mehreren verschiedenen Partnern das ist eine Beziehungsform die es früher schon gab wie zb in den 70er Jahren. Meistens geht es darum dass einer sich erlaubt mehrere Partner zu haben, diese Partner aber nur diesen einen Partner/in haben.

Anders würde das auch gar nicht funktionieren. Stell dir mal vor, eine Person nennen wir sie Alex. Alex hat 3 Partner und diese 3 Partner hätten wieder neben Alex noch weitere 2 Partner usw irgendwann wäre das ein Wirrwarr von Partnern 😅

Nein, bei diesem Beziehungsmodell ist es immer so dass einer sich rausnimmt mehrere Partner zu haben und die anderen nur die Hauptperson.

Wer mit diesem Beziehungsmodell glücklich ist der kann das Leben. Aber deshalb bist du oder alle anderen die ein monogames Beziehungsmodell für sich wollen nicht altmodisch oder nicht nicht modern.

Du suchst dir das Beziehungsmodell für dich heraus mit dem du dich am wohlsten fühlst. Das ist in jedem Fall modern. Das zu machen was man für sich frei wählt

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻

Du bist noch sehr jung und wirst auch noch lernen, dass jeder Mensch nach Stabilität und Werten sucht, auf welche er sich berufen kann !!!

Eine Beziehung macht vieles aus wie : Fürsorge, Emphatie, Verständnis, Geborgenheit, Kompromissbereitschaft , Unterstützung , Vertrauen , Feinfühligkeit und gaaaanz viel Liebe und so vieles mehr ...

Den perfekten Partner kannst du finden aber manchmal hat der Partner (nur?) 80% von allem was wir uns wünschen. Menschen trennen sich, weil sie auch noch nach den restlichen 20% suchen. Üblicherweise halten sie dann Ausschau nach jemandem, der ihnen diese 20% geben kann, um zu realisieren, dass sie 80% für 20% weg gegeben haben !!! Schade !!! 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏻❤️

Burgerbraterin
Beitragsersteller
@Kaktusnektar

Wie lieb 🥲 Danke ❤️ Ich habe dir dein 1000 Danke gegeben weil ich 1000 mal danke sagen möchte gerade 🫶🏻

Kaktusnektar  25.07.2024, 15:41
@Burgerbraterin

Du brauchst dich nicht bedanken - weil es mir eine Freude war und von Herzen kam ... ich drücke und umarme dich dafür lieber mehr als 1000 mal ganz liebevoll ❣️ 🫶

Kaktusnektar  25.07.2024, 15:50
@Burgerbraterin

Bin (emotional) ganz bei dir und weine gleich mit - bewahre dir dein gutes und reines Herz ❣️🫠

viele schreiben hier auch viel Mist, lügen oder schreiben nur Spaß/Trollbeiträge. und oft sind es Jugendliche oder junge Erwachsene, die keine Ahnung vom "wahren Leben" haben.

es ist nicht "normal" oder gewöhnlich mehrere Partner zu haben oder fremd zu gehen.

nein du bist nicht altmodisch oder langweilig, du bist ganz normal. die meisten Menschen bevorzugen eine klassische Beziehung (Mann+Frau, treu). Freundschaft plus oder häufiger Partnerwechsel sind die Ausnahme.

Lass dir Zeit und mach nur was du auch wirklich willst, es gibt keinen Grund "komische" Sachen auszuprobieren, du verpasst nichts und wir waren alle mal jung.

Viel glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻

Ich bin M17 und mir geht es genauso. Möchte einfach ein erfülltes Leben mir einer Frau und Kindern und möchte mir was aufbauen. Scheinbar ist ein fuck boy interessanter denn dem geht es nur um das eine....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall!! Du bist perfekt so wie du bist!

Geht mir genauso und ich finde man sollte das normalisieren!

Das ganze Chaos heutzutage ist keine richtige Liebe..es ist einfach nur traurig.

Burgerbraterin
Beitragsersteller

Danke 🥲🫶🏻