Bin ich krank?

3 Antworten

Du bewegst dich im Richtung Magersucht.

Bitte iss — auch wenn es schwerfällt — und lass dir von solchen Menschen nichts einreden!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Vkook011003
Beitragsersteller

Keine Ahnung. Ich hab schonmal eine gemacht aber ich hab das gefühl es hilft mir nicht

Vkook011003
Beitragsersteller

Ich wünsche das wäre so einfach

Ich sag mal, Du bist nicht krank, Du bist nur mega-verunsichert.

Die Erzi hätte das echt nicht sagen sollen, grad wenn man Deinen Hintergrund kennt.

Das ist halt Dein Wunder Punkt, eigentlich warst Du ja happy, aber das Gefühl ist fragil.

Und deshalb sollte man sich wohl überlegen, was man Dir sagt: so was haut Dich gleich aus der Bahn.

Am liebsten würd ich Dich jetzt mal vorsichtig drücken..

meiner Nichte ist das letztens so ähnlich passiert, sie ist 13, seeehr schmal, keine Essprobleme.. und dann sagt letztens ihre Vetretungstrainerin, ob sie eint, es wär gesund, sich so runterzuhungern.

Bea kam heim und war total fertig mit der Welt.. das tat echt im Herzen weh.

Du solltest normal essen, dein Gewicht ist doch völlig in Ordnung.