Bis zu 4 oder 5 Flaschen Fresubin gefährlich?

3 Antworten

Nein, Fresubin ist ungefährlich. Meine Freundin hst davon über den Tag 6 Flaschen getrunken bis sie Normalgewicht hatte. Danach nur noch durch gesunde Nahrung.

mlockes
Beitragsersteller

Huh, okey das hat mich jetzt beruhigt. Danke!👍🏼

Eigentlich sollte das nicht auftreten. Ich hab neulich auch festgestellt dass Schoko-Müllermilch genauso viele Kalorien hat und billiger ist, jetzt wechsel ich das ab.

mlockes
Beitragsersteller

Hmm.. ich kann es leider nicht trinken, da ich Laktose intolerant bin. Aber danke für den Tipp!👍🏼

Lol wiege selbst nur 48-49 kg und bin knapp 1.70

Naja versuche grade alles zuzunehmen, aber momentan läuft es gut dank Karamalz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung