Serien für Frauen/Mädchen
Hey hey ich bin 16 und auf der Suche nach ner spannenden aber auch mädchenhaften Serie. Ich ärgere mich nämlich grad zu Tode da ich die staffeln die es bis jetzt gibt, von meiner Lieblingsserie "Pretty little liars" durch gekukt hab :( Vielleicht habt ihr ja ne Serie für mich, die spannend ist , ein bißchen Mädchenhaft und alles :) Desprate Houswives , Greys Anatomy, Vampire Diaries usw. braucht ihr mir nicht mehr Vorschlagen :D Danke im Voraus :3
10 Antworten
Gossip Girl, vielleicht Skins, vielleicht Shameless...hmm, Mädchenserien... Ich bin auch ein Mädchen und gucke außerdem gerne Misfits, The Mentalist, Game of Thrones und The Walking Dead. Außerdem, als kleiner Tipp, in Originalfassung auf Englisch sind die Serien noch mal um einiges besser ^_^
Gossip Girl ^^ ist zwar schon durch aber die Wiederholungen laufen pausenlos im fernsehen. Sonst weiss ich auch nur Grey's Anathomy aber dort warte ich gerade auf die neue staffel :')
How i Met your mother is Au für jeden was ;) New Girl oder so. Versuch s dich mal mit animes ;) Wenn du auf der Internet Seite von dem Sender von Grey's Anatomy und so guckst, findest du bestimmt n paar neue Serien. ZB was neu kommt ist Jane the Virgin oder so. BBC oder wo des Au immer läuft
Desperate housewives ist die beste Serie die es gibt !!!! Ich schau sie jeden Tag und wenn ich die durch habe fange ich von vorne an ich liebe diese Serie !!!! Ich liebe sie wirklich Ohne desperate housewives kann ich nicht Leben wie kann man diese Serie nicht anschauen ? Das macht mich traurig aber weist du was noch gut is Beverly Hills 90210 aber die neue Version :) mag ich auch ist aber ein Dreck im Gegensatz zu desperate housewives ❤
Ich hab Desprate Houswives schon gekukt , fals du mich da falsch verstanden hast :)
Also von pll kommt staffel 5 jetzt auf englisch! Ich schau genau was du schaust also desperate housewives, greys, gossip girl etc. Und ich schau auch noch gerne devious maids, the mentalist, hart of dixie, the oc, 90210, vampier diaries und ich glaube true blood ist toll, damit beginn ich jetzt. Probier doch auch mal ravenswood also die spin off von pll mit caleb in der hauptrolle, gibts aber nur auf englisch!