Pretty little liars Miranda und Caleb Grabsteine?

2 Antworten

Wenn man es wissen will muss man die Serie Ravenswood schauen. In der Serie geht es um Caleb und Miranda. Diese Serie hat 5 Folgen die es aber nur auf english gibt. Ich hab die Serie nicht geschaut weil es sehr unrealistisch ist und es um Geister oder so geht. Aber kannst ja mal den Trailer anschauen vielleicht gefällts dir ja.:)

Das soll ja der Grund sein wieso Caleb und Miranda aus der Serie verschwinden ( weil sie jetzt in der Nachfolger - Serie Ravenswood mitspielen und wieso ihre Namen auf den Grabsteinen stehen , darum geht es ja in der Serie Ravenswood /das wollen sie auf den Grund gehen  ) LG

eriaperiaderia
Beitragsersteller

Achso, also weiß man es noch garnicht so genau oder warum sie auf den Grabsteinen stehen oder? :) Danke :)