Bin ich komisch?

2 Antworten

Hey! Jeder hat seine eigenen Eigenarten, und das macht uns doch erst interessant! 😊 Es ist okay, introvertiert zu sein und Ruhe zu genießen. Gedanken über den Tod sind auch nicht ungewöhnlich, solange du damit klarkommst. Und keine Sorge, wahre Liebe und Akzeptanz kommen mit der Zeit 💕. Du bist einzigartig, und das ist cool! Bleib einfach du selbst und hör auf dein eigenes Wohlbefinden 🌟.

Hey :)

Keiner ist vollkommen und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich gehöre auch zu der ruhigen Sorge. Als Teenager/Kind habe ich mich zu sehr auf meine Schwächen, als auf meine wirklichen Stärken konzertiert. Aber mittlerweile schätze ich sowohl meine Stärken, als auch meine Schwächen.

Aber egal ob introvertiert, extrovertiert oder ambivertiert,

alle diese Persönlichkeitszüge haben ihre Stärken und Schwächen, die uns besonders und einmalig machen. Es gibt kein "Perfekt". Das ist eine Illusion.

Gib auf dich Acht und alles Gute

LG Bella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung