Bin ich jetzt nicht mehr die tochter?

Labradorit7  01.07.2024, 15:43

Hast du der Psychologin dein Einverständnis dafür gegeben, dass sie diese Information weitergibt?

fcbfan1972
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht

2 Antworten

Bin ich jetzt nicht mehr die tochter?

Nein, die Spermien von vor x Jahren schlüpfen nicht wieder zurück in Papas Hoden.

Was Diskussionen angeht: Es echot so aus dem Wald heraus, wie man reinruft. Wenn du jetzt anfängst mit "alle nicht-AfD-Wähler sind dumm" musst du halt damit rechnen, dass deine Eltern sich angesprochen fühlen und entsprechend unsachlich antworten.

fcbfan1972
Beitragsersteller

Ich hab nichts gegen andere Parteien

RedPanther  01.07.2024, 15:50
@fcbfan1972

Also. Dann wünsche ich euch spannende, wertschätzende Diskussionen zum beiderseitigen Erkenntnisgewinn.

Du Unterstützt die AFD :D da ist doch sowieso schon was nicht ganz richtig im Kopf :D

Wie sich deine Eltern Verhalten musst du mit deinen Eltern besprechen. Persönlich bin ich ja nicht der Meinung das sich dadurch das Verhältnis ändern sollte. So Blöd deine politische Meinung ist es ist eben deine Meinung und sollte kein Einfluss auf Famillieäre Beziehungen haben. Aber wie gesagt können das am Ende nur deine Eltern Entscheiden nicht jeder ist bei sowas Vernünftig und übertreibt etwas

fcbfan1972
Beitragsersteller

Okay