Bin ich jetzt am arsch und wenn ja was soll ich tun?

1 Antwort

"Phishing" ist keine Hackingmethode wo man plötzlich alle Daten hat. Phishing funktioniert nur wenn du deine Daten auch wirklich preisgibst.

In diesem Fall wurdest du zu einer Survey-Webiste verlinkt. Dort hätte man wahrscheinlich nach deinem Passwort gefragt. Da SurveyMonkey das ganze aber schon gesperrt hat, konntest du ja gar keine Daten preisgeben.

Also alles gut

Badewanne548
Beitragsersteller

Ah danke für die schnelle Hilfe ist ehrlich nicht selbstverständlich um so ne Uhrzeit noch ne Antwort zu bekommen

mjutu  10.08.2024, 02:32

Ja, das ist hilfreich. Es wurden keine Daten angegeben, also sind sie auch nicht abgegriffen worden. Da hat der FS schnell genug reagiert.