Bin ich immer noch Muslim:(?

2 Antworten

Ich musste früher immer in der Schule zu Allah beten. Im meinem Herzen war aber immer Jesus, der Erlöser, und sein Vater. Der wahre barmherzige Gott.

Hätte ich das nicht getan, wäre ich schwer bestraft worden. Eventuell sogar mit dem Tod.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa‘alaykum salam.

(Alhamdulillahi Rabb al-‚Alameen, Ashhadu an la yajooz ‚ibadatan ahad bi haqqin wa haqqiqa illa Allah, wa anna Muhammadan salla Allahu ‚alayhi wa sallam ‚abduhu wa rasuluhu.)

💭 | Aus Unwissenheit zu sündigen, ist nicht schlimm, besonders wenn man als Kind gesündigt hat, weil als Kind die Sünden nicht aufgeschrieben werden.

Trotzdem solltest du aus Sicherheitsgründen die Shahāda aussprechen, und natürlich an die Vorschriften des Islams halten, damit ist gemeint: Die 6 Säulen des Imans, und die 5 Säulen des Islams.

Bitte Allāh um Vergebung! Vergiss nicht, Allāh ist Al-Ghaffar, der Allvergebende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.

ksksslslkxci
Beitragsersteller

Vielen lieben dank mein Bruder. Ich sag die Shahada immer regelmäßig. Danke das Sie sich Zeit genommen haben.🤲