Bin ich im Verständnislos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich hab recht 89%
Hat er recht 11%

5 Antworten

Ich hab recht

Warum braucht ihr überhaupt ins Hotel zu gehen ?

Ihr seid 23 Jahre alt und schon einige Zeit ein Paar, da verstehe ich nicht warum ihr dies offenbar eurem Umfeld nicht mitteilt und euch dann auch dementsprechend besuchen könntet.

Ist dies wegen religiösen Gründen nicht möglich, respektive jemand von euch oder beide getrauen sich nicht zueinander zu stehen, dann frage ich mich welche Zukunftsperspektive eure Beziehung denn hat ?

Eben er scheint nicht zu dir zu stehen. Sonst hätte er sich zumindest gefreut, dass du selbständig etwas unternommen hast um euer Stelldichein gemütlicher zu gestalten.

Denn da gebe ich dir recht, dafür braucht es kein 5 Stern Hotel.

Von daher solltest du über die Bücher gehen und der Frage nachgehen, warum er Angst hat, dass eure Geschichte irgendwie an den Tag kommen könnte.

Also für mich klingt das ganze, als wärest du nicht seine Freundin, sondern eine billige Fickbekanntschaft. Sorry, für die Offenheit - aber vielleicht muss dir das mal jemand sagen.

Ihr treibt es also immer nur im Auto - warum nicht mal zu Hause? Hat er zuhause vielleicht eine, die für ihn mehr als nur Sex ist - und der es gar nicht passen würde, davon zu erfahren?

Was erwartet er ein Luxus Zimmer. Du hast im übrigen kein Hotel gebucht sondern ein Zimmer. Und welches ihr dann bekommt seht ihr ja.

Ich nehme an du bezahlst es dann sollte er sich freuen oder aber es steckt was anderes dahinter.

Ich hab recht

Du bist schon so lieb und buchst ein Hotel für euch, da sollte er sich nicht beschweren.. Er hätte dich ja einfach ruhig darauf ansprechen können und sagen, dass es lieb ist, aber ihr vielleicht umbuchen wollt.