BRUDER und ICH stehen auf DASSELBE MÄDCHEN!

6 Antworten

Am besten wäre wenn sich niemand von euch beiden an sie ranmacht dann ist niemand von euch beiden verletzt wenn du z.B mit ihr zusammen wärst. Oder er. Also besser wäre es ihr verliebt euch in ne andere.

ODER:

Sie muss entscheiden wenn sie will wenn dann sie muss ja auch in ihn verliebt sein.

Fakt: Lassen oder entscheiden lassen !

  • Man sollte eine Beziehung eingehen, wenn sich beide gegenseitig ineinander verliebt haben.
  • Das Mädchen kann sich ja nur in einen von Euch verknallen. Wartet also ab, was passiert.
  • Natürlich darfst Du um sie werben, viel mit ihr unternehmen, sie besser kennenlernen und schauen, ob du Dich verliebst und ob sie sich verliebt. Ohne Verliebtheit solltest Du jedoch nichts anfangen.

Kevkev100
Beitragsersteller

Ach nee, Als ob ich keine Ahnung von Frauen habe das war nicht die Antwort auf meine Frage und das von einem Ratgeberhelden? :-)

Kajjo  11.01.2014, 11:10
@Kevkev100

Denke drüber nach, dann verstehst Du es vielleicht. Die Antwort war ganz klar: Lernt Euch kennen und wartet ab, ob und in wen sich das Mädchen verliebt. Es wird sich kaum in zwei Jungs gleichzeitig verlieben können. Du musst gar keine "Entscheidung" fällen, sondern Gefühle abwarten -- Deine eigenen und die des Mädchens.

ich finde du und dein Bruder solltet beide um sie kämpfen .Mädchen lieben es wenn Jungs um sie kämpfen(bin selbst ein Mädchen).Versuch besser zu sein als dein Bruder,damit du ihr Herz eroberst sodass sie deine Freundin wird.

Ich wünsch dir noch viel Glück

Sehr schwierig! Aber du hast deine Entscheidung ja schon gefällt... Höre nicht auf den Kopf, sondern auf den Bauch.

Wenn für dich die Sache doch schon geklärt ist, brauchst du doch keine Meinung anderer.