Bin ich hübscher als der Durchschnitt und hätte Chancen als Fotomodel?

7 Antworten

Hübscher als der Durchschnitt ist vielleicht bisschen zu aufgespielt.

Auf den Fotos sehe Ich eine selbstbewusste und schöne Frau. Du hättest bestimmt eine Chance. Melde dich doch einfach mal auf Websiten für Shootings an wenn du darauf Lust hast.

Go for it Girl!

Durchschnittliches E-girl.

Das Tattoo ist sehr unattraktiv

Auch wenn ich mich widerhole: nicht hässlich, aber mehr auch nicht!

Model: NEIN,

Fleischereifachverkäuferin: absolutes JA!

Hübscher als der Durchschnitt nicht. Aber in einer Welt in der sogar Personen wie Tess Holiday als Model arbeiten ist vermutlich nichts unmöglich.