Gibt es Frauen die mit blauen Haaren sehr hübsch sind und gut aussehen?

6 Antworten

Hab noch nie jemanden mit blauen Haaren gesehen, der gut aussieht, ausser Rezo der alte zerstörer

Es gibt Frauen, die einen Kartoffelsack anziehen können und trotzdem Hammer aussehen! Das trifft auch auf "blaue Haare" zu, ist aber äußerst selten.

Jinx zum Beispiel. Oder Marinett (ich bin bei den Serien). Am besten sieht ein Übergang von der natürlichen farbe zu blau oder rot aus

Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten Frauen mit so schrägen Haarfarben sind generell keine Schönheiten. Eine Schönheit lässt sich ja auch nicht dermaßen verunstalten.

Ich fand Kate Winslet in: Vergiss mein nicht! schick:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Freundschaft)