Hübsch oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nicht so 76%
Hübsch 24%

9 Antworten

Nicht so

Der Mensch der sich hinter den Bildern verbirgt ist wahrscheinlich sogar hübsch, aber mit den künstlichen Wimpern und dem Lipgloss der immer wie Sabber auf den Lippen aussieht, ist es nicht überzeugend. Der Zopf wirkt sehr streng, offene Haare würden dir vermutlich besser stehen.

PS. Versuch es mit einem Lächeln, das kann Wunder bewirken :)

Hübsch

Ohne Filter (falls vorhanden) oder zumindest weniger künstlich findet man als Frau vielleicht auch Typen welche es ernst meinen und denen auch andere Dinge wie Oberflächlichkeit wichtig ist, sie nicht verarschen usw. Ich zumindest kenne mehr Männer welche eben nicht nur auf künstliche Frauen die übrigens so gut wie alle gleich aussehen stehen. Aber das muss jede selbst entscheiden. Wer Bananen anbietet, findet halt auch nur welche die nur Bananen suchen.

Hübsch

Erstmal - Kompliment, dass du dich so aus dem Fenster lehnst "Findet ihr mich hübsch?"...

Ich finde dich durchaus hübsch, aber der Style...du bist schon ein Latinatyp, also sind künstliche Wuschelwimpern und Augenbrauen (zwar schön geformt!), plus Haare streng nach hinten nicht unbedingt so der Punkt zum weiter betonen.

Augen-make-up wirkt zu "gemacht"...

Pink Lippen mit Gloss - dazu diese Plasitkohrringe...wirkt ein bisschen billig. Weiß nicht, ob so ein süße Pink deine Farbe ist. Auch da - du hast schon volle Lippen, die nicht noch zusätzlich durch Glanz betont werden müssen. Vielleicht mal mit einem ins Braun gehenden Rot, matt, probieren?

Vorschlag - versuchs mal mit offenen Haaren.

Du hast ziemlich eng beisammenliegende Augen, plus rel. große Nase - das müsste man mal bei einer Schminkberatung ins Auge fassen.

Und...finde, ein Pushup wäre für dich nicht verkehrt.

Hejapeja  25.06.2023, 12:36

Mit den Augen - eigentlich ist das Make-up ok, aber, wenn du soviel auflegt oben, plus künstliche Wimpern, dann musst du am untern Lid auch was machen für den Ausgleich - vielleicht mit einem braunen Kajal von außen einen auslaufenden Strich nach innen ziehen.

Nicht so

Zu viel geschminkt und dazu auch noch schlecht. Das tatoo ist grauenhaft oder beide besser gesagt.

Zu dick. Die Haare sind zu stramm gekämmt und rote Haare die gefärbt sind, finde ich an sie nicht schön.

die Dame Ist nicht gut gekleidet. Sieht aus wie ein Nachthemd. Keine Ausstrahlung ehrlich gesagt, und typisches Instagram girl.

Nicht so

Der Style gefällt mir nicht. Und die Lippen sehen künstlich aufgespritzt aus, das finde ich überhaupt nicht hübsch. Passt gar nicht zum Gesicht. Aber muss ja jeder selber für sich wissen, was er/sie macht.