Bin ich überdurchschnittlich hübsch und hätte Chancen zu modeln?

Nein 82%
Ja 18%

56 Stimmen

13 Antworten

Nein

Du bist sympathisch und siehst gut aus!

Aber für eine Model-Karriere reicht es wohl nicht. Bei mir übrigens auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein

Du bist hübsch und hast eine tolle Ausstrahlung, aber zum Model reicht es wahrscheinlich nicht. Außerdem wirdi dir wohl das Tattoo im Weg stehen.

Nein

ganz normaler durchschnitt. 5-6/10

Ja

Ich finde dich recht hübsch- ob das andere auch so sehen, weiß ich nicht.

Nein

Chancen hat man immer, man muss sie halt ergreifen.