Überdurchschnittlich hübsch? Gute Model Chancen?

20 Antworten

Meinst du, es ändert was an den Antworten, wenn du dich jede Woche neu hier zur Schau stellst? Du siehst trotzdem immer aus wie Lieschen Müller von nebenan. Nicht hässlich, aber weit davon entfernt, ein Model zu sein! Man kann sich dich unmöglich auf einem Catwalk vorstellen, aber sehr gut hinter der Theke von Metzger Hackebeil!

Slaygirl13  01.07.2024, 09:19

😂😂😂 ist so

Die Antwort ist wie immer: Nein

Und dass du die Frage jede Woche stellst, ändert nichts and em Ergebnis. Ich rate dir wirklich zu einem Therapeuten. Deine Obsession mit deinem Aussehen ist wirklich nicht gesund.

IchDirk  01.07.2024, 08:06

Ehrliche Antwort ! 👍

Du bist weder überdurchschnittlich hübsch, noch hübsch. "Ganz nett" oder "ok" trifft es wohl am besten.

Das ist aber kein Hindernis für eine Model Karriere. Du musst nur Deine Nische finden, da Du eben nicht den Standard-Anforderungen für Models entsprichst.

Das könnte für Dich z.B. im Bereich Goth, Cosplay, oder auch Bondage/BDSM liegen. Falls Du Spaß daran haben solltest, wäre auch onlyfans eine Möglichkeit. Da würdest Du sicher viele Bewunderer finden.

Smash. Modeln kann man immer. Es ist dein traum. Lass dich nicht von der Gesellschaft ablenken... da wirst du immer unzufreidene antworten bekommen glaub mir.

Gerade was aussehen und thema frauen betrifft. Sie haben eine Vorstellung das ein model wie ein Stock ausschaut, groß, düre. ... aber modeln kann jeder. Glaub mir es gibt sogar pluse size models.

Die kunst ist es, sein traum umzusetzen. Völlig egal wer daran knappert und mäkelt. Tus einfach finde einen weg. Es wirs letztendlich immer einen geben der dich liebt, und der dich hasst.

2) jeder weiß wie menschen sind. Vorallem in diesen scheiß toxischen land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich würde ich nein sagen.

Kommt aber drauf an was du modeln willst. Also Runway Models sind ja in der regel sehr gross und sehr schlank. Die modelagenturen haben da bestimmte vorgaben nach denen die aussortieren. Deine tattoos sind für sowas auch nicht besonders hilfreich. Die meisten dieser Models sind nicht wirklich tättowiert.

Klar gibt es heutzutage plus size models und so. Vielleicht in dem Bereich.