Bin ich hinterlistig?

2 Antworten

Lass es sein und konzentriere dich auf andere Themen wie Schule, Hobbies, Freunde etc. Das Gefühl wird vorbeigehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

Ich kann deine Gefühle verstehen, vorallem weil das ein Mensch war dem du dich geöffnet hast, aber begebe dich nicht auf ihr Niveau. Sie ist noch unreif und versteht anscheinend nicht was sie damit anrichtet. Distanziere dich von ihr, suche dir eine neue Freundin und schmeiß sie aus deinem Kopf. Es wird dir erst richtig gut gehen wenn du sie vergisst

Mattimk  29.07.2024, 21:52

Unreif ist auch sein Vorhaben! Einfach eine neue Freundin suchen? Als Ersatz? Kann ich nicht empfehlen!

Bkdkgss88  29.07.2024, 21:54
@Mattimk

Nicht um sie zu vergessen. Ich liste hier Dinge für die Zukunft auf

Mattimk  29.07.2024, 21:56
@Bkdkgss88

Das kam so nicht deutlich rüber, ist aber in Ordnung, Schreibe das dem jungen Mann bitte auch!