Bin ich hier echt das A-Loch?

7 Antworten

Also ich finde nicht, dass du der Böse in dieser Situation warst, nur ich denke beim nächsten Mal wäre es besser, wenn du unabhängig ihres Körpers argumentierst. Du hast sie zwar nicht direkt beleidigt und wolltest dich für andere einsetzen, aber ich denke, um seriöser zu wirken, solltest du dort eher sachlich argumentieren.

Hast aber an sich nichts falsch gemacht. :)

(Wiege selbst etwas mehr, kann das daher gut beurteilen denke ich)

Du hast halt öffentlich Feuer mit Feuer bekämpft.

Klar kommt dann eine woke Shitstormsuchende Feuerwehrheilige um die Ecke und muss den Brand versuchen zu löschen.

100% hat sie selbst Dreck am stecken.

Du hast nur versucht, ihr die Augen zu öffnen. Dass man sich halt erst mal an die eigene Nase fassen sollte.

Hi,

also ich bin deiner Meinung und finde das auch nicht nett was diese Frau da kommentiert hat aber du hättest vielleicht mit „Warum schreibst du so etwas unhöfliches? Wie würdest du es finden wenn jemand das unter einer deiner Videos kommentiert?“ oder so antworten sollen. Vielleicht hast du sie mit deinem Kommentar verletzt? .

Du hast dich auf ihr Drecksniveau begeben.

Im Recht warst du damit nicht, was ihr Verhalten nicht entschuldigt. Ihr seid euch aber in euren Verhaltensweisen ähnlicher, als du glaubst.

Der Körper eines Menschen wird nicht ungefragt kommentiert.

LG