Bin ich hässlich - Hilfe?

9 Antworten

Wenn Du Eigenliebe hast, dann stärke sie wieder.

Ich hatte einen Ehemann der ähnliche Beleidigungen sagte, über 10 Jahre und ich glaubte das, denn irgendwas musste ja dran sein.

Mein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein mit 25 Jahren wurde immer kleiner und irgendwann habe ich alles verinnerlicht und für bare Münze gIenommen.

Nach einem Schlüsselerlebnis in einer Kur, wusste ich, dass mich Menschen mögen, nett, finden, hübsch, und alles mögliche, genau das Gegenteil von dem, was mir von meinem Mann gesagt wurde.

Ich liess mich scheiden, irgendwann fragte ich ihn nach Jahren, warum er das immer gesagt hatte, er meinte, dass er mir unterlegen war und nur durch diese Verletzungen mich treffen konnte.

Genau wird es bei Dir gewesen sein.

Er wollte Dich kränken und verletzen. Du bist hübsch, attraktiv, wirst neue, liebe und loyale Menschen kennen lernen.

Lass Dir nicht einreden, dass Du hässlich wärst, der Freund hat einen hässlichen Charakter, mit dem er Dich verletzte.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die logische Erklärung ist, dass Du ein falsches Selbstbild von Dir hast. Denn wenn Du von Dir überzeugt wärest, dann hättest Du dem Typ ein letztes Lächeln geschenkt und ihm dann den Rücken gekehrt.

Du weißt ja, dass Du Dich selbst gut findest - von Deiner Person her und da Du Dich pflegst, bist Du auch nicht hässlich.

Es muss Dich nicht jeder Mensch mögen. Aber dass Du vom Äußeren her nicht Deinem Gegenüber passt, hätte der auch beim 1. Date sehen können. Deswegen ist der keinen weiteren Gedanken wert.

Lerne neue Leute kennen. Viele. Persönlich. Egal, wen. Dann bekommst Du Menschenkenntnis, hast Spaß und kannst den nächsten Kandidaten kennen lernen.

Das Problem ist, dass er nicht schreiben, sondern f.ken will.

Lg

Du bist nicht sein Geschmack. Was kann er dafür? Es ist seine Entscheidung

Die logische Erklärung ist, dass er zu einem Zeitpunkt gemerkt hat, dass du einfach nicht vom Aussehen her sein Typ bist und es bei ihm wahrscheinlich dann auch mit Intimitäten nicht so klappt. Oder er ist einfach nur ein Depp und wollte seinen Marktwert abchecken ohne jemals ernsthafte Absichten gehabt zu haben.

Wie auch immer, du wirst der Typ von jemand Anderem sein, der dein Aussehen attraktiv finden wird.