Bin ich gestört wenn ich Rammstein cool finde?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Gegenteil: es zeugt von gutem Geschmack!!!!!👍🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre es unnormal, wäre diese Band nicht so bekannt und erfolgreich.

Es ist simpelster Mainstream. Bist nichts besonderes, stell dich zu den anderen Herdentieren.

Devianz ist unnormal und attraktiv ;)

Keine Ahnung, was dein Problem ist. Rammstein ist die derzeit erfolgreichste deutschsprachige Band auf der ganzen Welt. Warum sollte man gestört sein, wenn man deren Musik mag?

Sind alles Fans von Rammstein, und das sind eine ganze Menge, unnormal? Na, also.

Du weißt schon, dass die eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bands Deutschlands sind?

Daher ist es "normal" ;)