Wo findet man die unveröffentlichten Rammstein Lieder?

3 Antworten

Hey Blackman

So weit ich weiß gibt es Liese auf dem Original "Liebe ist für alle da" Album. Da gibt es ja noch zum Beispiel: Mehr Orchestra und Donaukinder ;)

So dann weiß ich war Halejujah bei Engel mit drauf.

Aber gerade Lese ich das das gar nicht die frage war :D Okey tut mir Leid von vorne..

Also Wenn du sie dir nicht kaufen willst, guck mal auf MyVideo vorbei, da da ja keine Gema ist oder so.. Da gibt es auch viele Musikvideos die du bei YT nicht sehen kannst ;)

Ansonsten weiß ich leider nicht wo man die so in Top Qualli bekommt:

hier ist Halleluja in 480p aber weiß nicht ob dir das reicht. Hoffe konnte dir bisschen helfen;)

LG Rammi

Ja, also Liese zB ist auf dem LIFAD Album und die anderen, die du jetzt aufgezählt hast, gibt es nun auch auf Spotify! Die Antwort kommt wahrscheinlich schon...etwas spät, aber vielleicht kannst du ja trotzdem was damit anfangen XD

Auf YT findet man eigentlich alles :)

Feuerräder zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=ncTVStDwfK4 Falls es das falsche ist tut mir das leid :) weil ich es bis gerade nicht kannte^^ Mit ProxTube (Browser Addon) kann man ggf. auch gesperrte Videos suchen meine ich.

MfG Chaoslight