Bin ich geshifted oder hab ich luzid geträumt?

3 Antworten

Das klingt eher nach einem False Awakening… also wenn man träumt, dass man natürlich aufwacht und seinen Tagesablauf durch geht :)

LunaScrimgeur
Beitragsersteller

Achso, danke.

Du hast nicht geträumt sondern hattest einfach nur ein besonders intnsives Deja vu welches dich glauben hat lassen das du wach bist

LunaScrimgeur
Beitragsersteller

Okay danke.

Das ist ein falsches erwachen, dass man träumt, aufzuwachen, habe ich auch, ca alle zwei Tage, allerdings wache ich dann jedesmal in der Nacht auf, und das wird manchmal extrem gruselig