Warum shifte ich nicht?

4 Antworten

Also ich denke, dass dein "Problem" deine extremen Gefühle sind zu wollen, dass dein Wunsch erfüllt wird.. wenn du deinem Ziel zu sehr nachjagst, zeigst du dem Universum damit, dass du dein Ziel noch nicht erreicht hast.. also einen Mangel hast.. manchmal muss man loslassen.. ich weiß es ist schwierig, aber zuerst solltest du zufrieden mit dem sein, was du heir hast.. denn sonst kann es sein, dass du noch länger als 3 Jahre warten musst.. aber ich kann dir dazu auch das Buch "Das Universum liefert immer zweimal" empfehlen.. da geht es um Manifestation.. und die ist sehr wichtig zum shiften.. da es mit viel Mindset, Gefühlen, Gedanken und Vorstellungen zutun hat, kann es wirklich DIE Erleuchtung sein, die du brauchst :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.. viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Zu aller Erst: Es gibt KEIN minishifting. Minishifting ist luzides träumen. Entweder du shiftest oder du shiftest nicht. Etwas dazwischen gibt es nicht.

Reality Shiften ist hartes Training. Die früheren TikToks mit "es ist eigl. voll leicht blablabla..." sind falsch und von Leuten gemacht die keine Ahnung haben.

Nimmst du Methoden? Die meisten von ihnen klappen nicht, weil das Ziel von Reality Shifting ist nichts zu sein und alles zu werden.

Du musst also in die Void State kommen um dein Dr-Self zu werden.

Auch die meisten Void State Methoden funktionieren nicht.

Da du in Minishifting glaubst ist es wohl sinnvoller wenn du dein Gehirn nochmal total "reumprogramierst" um alle alten Glaubensätze wegzubekommen.

Viel Glück.

Dienudel1234567
Beitragsersteller

Danke. Dann war es wohl kein Mini Shift sondern einfach nur ein kurzer Shift. Ich bin gerade dabei meine eigene Methode zu kreieren die mir hilft. Da ist auch kein zählen oder so was enthalten denn davor bekomme ich nur Kopfschmerzen.

Wie macht man Shifting?

Das Prinzip ist auf den ersten Blick simpel: Man stellt sich beim Einschlafen die gewünschte Realität möglichst genau vor. Wenn alles glatt läuft, so die Überzeugung, verlässt die Seele den eigenen Körper und übernimmt das Ich der jeweils gewünschten Realität.02.07.2021

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14

Dienudel1234567
Beitragsersteller

Das ist genau das was ich seit 3 Jahren Versuche.. Erfolglos

Agnos2  07.08.2023, 11:16
@Dienudel1234567

Die musst in der lange sein, dein Gehirn so zu trainieren, dass es dir im Schlaf gehorcht. Die Fähigkeit musst du besitzen, sonst klappt das nicht.

also manche können es halt erst nach ein paar Jahren, weil sozusagen der Körper nicht die Seele zurücklassen will aber bei manchen geht es schon echt schnell. Ich habe zb mich seit 2 Jahren über shifting informiert und habe erst gestern angefangen zu shiften und tja heute hat’s schon geklappt! Wie gesagt bei manchen dauert es halt länger..

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit shiften gut aus und jeder Versuch klappt :)