Bin ich gemein?
Hey 👋
Ich bin in einer 6er Freundesgruppe mag von denen aber nur 2 gerne, finde 2 okay und eine kann ich gar nicht ausstehen.
Sie will halt immer alles gibt aber nichts zurück.
Letztens brauchte sie dann also einen Stift (wir sind Ipad klasse) und ich hatte auch welche hab aber gesagt ich hätte keinen, weil ich kein Bock hatte ihr wieder was zu geben und nichts zu bekommen wenn ich etwas brauche.
Ein Beispiel: In Physik hab ich sie manchmal abschreiben lassen. Heute in Physik (ich bin halt gut drin und sie halt eine totale Nite) brauchte ich dann ein Geodreieck und es war nicht mal ein Test oder so. Und sie meinte dann halt als ich sie gefragt habe: " Ne das brauch ich selber" in einem zickigem Ton. Ich hab dann halt gefragt ob sie die Aufgabe überhaupt versteht, weil sie da nur rum saß und nichts gemacht hat und sie meinte dann: "Nein ich brauch mein Geodreieck trotzdem"
Seitdem zeig ich ihr halt auc/ was ich von ihr halte und wollte fragen ob das gemein von mir ist. Ich kann sie halt nunmal einfach nicht ausstehen.
Ja wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet.
4 Antworten
Du bist nicht gemein:) Sie sollte dich nicht ausnutzen, also richtig gemacht.
Ich würde dir zwar empfehlen ihr zu verzeihen aber wirklich gemein finde ich dein verhalten auch nicht wirklich…
Ist nicht gemein:)
Ich find du bist nicht gemein, wenn sie sich dir gegenüber so verhält musst du ihr auch nix geben.
Danke <3