Freundschaft beenden!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg sie zu den Akten, das Fräulein hat narzisstische Züge. Das kann für dich richtig gefährlich werden glaube mir ich weiß wovon ich rede. NO CONTACT is das beste sie kauft dich um dich zu manipulieren und dann später durch den Dreck zu ziehen das dir keiner mehr glaubt. Diese narzissten und Psychopathen sind richtig bösartig und irgendwann spielen die das arme Opfer. Und du bist die dumme. Wenn du ein bisschen stolz hast gib ihr die Klamotten zurück. Was denkste wenn die psychospielchen anfangen, die können dich.. Sonst wohin treiben da wärst du nicht die erste. Zeig der das du noch stolz hast das können die nicht leiden. Die hat genau das erreicht was sie wollte dein Hirn Matsch machen. Wenn es gar nicht geht such dir Therapeuten für Opfer von narzissten.

EIN narzissten zu Therapieren bringt nix schade um die Zeit.

Du musst mit ihr darüber reden. Ich weiß, das klingt hart, aber es ist besser so, als wenn sie das von jemand anderm erfährt. Also, sei mutig. Sag ihr „Ich muss mit dir reden!“ und dann sagst du es ihr. Vielleicht ist ihr das neu? Oder sie hat es so nicht gesehen? Ich hoffe, ihr könnt das klären!

Viel Glück dir!

LG Nessa430

Du fühlst dich schlecht in ihrer Gegenwart oder? Deshalb würde ich mich von ihr trennen weil sie zu dir gemein ist und dich manipuliert. Auch wenn sie deine beste Freundin war.

Trenn dich, auch wenn sie einmal deine BFF war, jetzt nicht mehr. Du bist ein guter Heiter, das weiß sie, darum nutzt sie dich aus.

NightcoreFanRu
Beitragsersteller

Naja, ich habe halt Angst, dass sie mich mobbt oder so...

Narrativium  22.06.2022, 20:39
@NightcoreFanRu
sie manipuliert mich
immer meine Hausaufgaben abschreiben und auch die Klassenarbeiten fälschen
lenkt sie mich immer ab, und lästert über mich

Das fällt darunter nicht? Manipulieren, Ablenken sowie lästern? Du solltest dich trennen.

NightcoreFanRu
Beitragsersteller
@Narrativium

Naja, du hast schon recht... ich habe aber einen echt speziellen Ruf in meiner Klasse. Ich habe schon paar viele Freundschaften abgebrochen, wobei ich meist vernachlässigt wurde und das nichtmal schlimm war oder man sogar glücklich darüber war. Aber die hängt ja förmlich an mir.

Narrativium  22.06.2022, 20:43
@NightcoreFanRu

Sie hängt an dir, aber du nicht an ihr? Du solltest dir das wirklich gut überlegen und möglicherweise hast du auch eine andere Freundin der du vertraust

NightcoreFanRu
Beitragsersteller
@Narrativium

Ich glaube, ich könnte wirklich mal mit einer anderen Vertrauenswürdigen Person damit Reden...Naja, ich bin halt unsicher was sich daraus ergibt. Danke jedenfalls.

Narrativium  22.06.2022, 20:47
@NightcoreFanRu

Kein Problem. Für dich ergibt es aktuell kein Nutzen. Du hilfst ihr durch die Hausaufgaben und Arbeiten und als Dank lästert und mobbt sie dich.

Ein klärendes ehrliches Gespräch mit ihr führen,warum du die Freundschaft beenden willst.