Abschreiben lassen?

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem, mich fragen das auch immer alle. Ich sag dann immer ja, aber es ist halt dann deren Problem wenn sie erwischt werden oder ne falsche Antwort abschreiben. Mich interessiert es halt nicht ob die abschreiben oder nicht, ich weiß nicht wie es bei dir ist. Du kannst ja sagen dass du nichts extra dafür tust damit sie abschreiben kann (Arm extra wegbewegen usw) sondern dass sie einfach selber sehen soll wie sie es macht. Und mit den Hausaufgaben kannst du ja mal mit ihr sprechen und sagen dass es dich bisschen nervt und so. Wenn sie das nicht ok findet ist sie jetzt nicht so die beste Freundin finde ich

LG :)

Anonym177233
Beitragsersteller

Ja, hast total Recht! Vielen Dank^^

ob sie denn nicht von mir abschreiben darf...

Lieber nicht. Wenn ich Fehler mache kopierst Du diese dann dadurch...
Aber wir könnten gemeinsam für die nächste Kl.-Arbeit üben.

Zu riskant wenn ihr schon mal erwischt würdet👎🏻

Lass sie abschreiben, sag ihr sie soll es umformulieren, nach der Klausur redest du mit ihr Respektvoll wie normale Freunde 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym177233
Beitragsersteller

Vielen Dank!