Ist es kontraproduktiv wenn man abwechselnd zärtlich und distanziert ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kontraproduktiv. Mich persönlich hat das schon von mamchen verscheucht die das versucht haben weil es mir auf den Keks geht ignoriert zu werden weil man irgwndein dämliches Spielchen spielt. Abweisend zu sein ist verletzend und nutzlos. Zärtlich ist der bessere weg

Also Menschen sind ja verschieden und so, aber mir würde so eine "Freundschaft" keinen Spaß machen. Ja, ich finde es negativ, wenn man absichtlich gemein und ironisch ist und ich würde auch keine versteckten Komplimente darin erkennen.. An ihrer Stelle würde ich da eher die Flucht ergreifen..