Bin ich "geghosted" worden :D?

sagacious  24.08.2022, 01:16

Meinst du geghostet?

LuLuHa257
Beitragsersteller

oh ja natürlich. :D mein fehler haha

2 Antworten

Hab ich bis dato auf dem Weg auch noch nicht erleben dürfen. 😂

Ich glaube schon so habe ich auch mal einen Typen gegohstet gerade weil man damit rechnet dass der Acc von den Freunden von demjenigen aufgesucht wird ich hab meinen ganz gelöscht vielleicht hat sie sich einfach einen neuen Account erstellt unter einem anderen Namentlich

LuLuHa257
Beitragsersteller

hmm, verstehe ich nur nicht ganz die Art :D War ja eine normale Konversation ohne wirklichen Druck. Verstehe zwar nicht warum ich dann noch Nachrichten schicken soll und sie so interssiert an meiner Herkunft war, aber alles gut :D Danke dir. :D

Digger598z  24.08.2022, 01:19

Namen

tutmirleid667  24.08.2022, 01:28
@Digger598z

Darf ich fragen was die Intention dabei war und wie alt du bist? Würde mir als 24+ Mensch ja im Leben nicht einfallen. Courage jemanden nein zu sagen ist doch nicht so schwer. Der Typ hier scheint doch auch recht akzeptabel zu denken und könnte bestimmt ein "nein" akzeptieren. Schrieb er ja oben zumindestm