Kreativ, schön und dramatisch: Wie würdet Ihr am liebsten sterben wollen?

So nach dem Motto: Das war 'n ziemlich cooler Abgang ;-)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte lebendig in das Grab meiner großen Liebe gesperrt werden mit passender Musik dazu und Kerzenlicht. Und so langsam aber sicher sterben. Das wäre ein toller Abgang.

Shivadasa
Beitragsersteller

Auf jeden Fall schon gut Drama :-)

Am liebsten würde ich mich auflösen, meinetwegen chemisch. Ich fürchte nur, wenn es so weit kommt, dass ich das wirklich will, werde ich schon zu schwach sein, um es zu tun.

Nichts soll von mir übrig bleiben.
Das Schlimmste wäre, lebendig begraben zu werden.

Shivadasa
Beitragsersteller

Erinnert mich an "spontane menschliche Selbstentzündung" ... interessante Idee.

Das Sterben ist für mich gerade ein sehr trauriges und ernstes Thema....

und hat so gar nichts mit einem "coolen Abgang" zu tun.

naram123  12.06.2022, 16:37

man, echt jetzt? Sag das doch bei jemand anderem!

Shivadasa
Beitragsersteller

Dann bist Du bei der Frage hier falsch. Und beantwortet hast Du sie auch nicht.

michi57319  17.05.2022, 23:34
@Shivadasa

Und du beweist maximal, wie ungehobelt und unsensibel du bist.

Nichts für ungut.

Shivadasa
Beitragsersteller
@michi57319

Ich bin einfach konsequent. GF ist zum Fragen beantworten da, nicht zum Fragen kritisieren. Und natürlich liegt der Fehler dann bei mir, wenn Du Dich nicht an die Spielregeln hältst und das von mir klar gesagt bekommst.

michi57319  17.05.2022, 23:42
@Shivadasa

Ich bin nicht der Antworter. Selbst das bekommst du nicht mit. Egozentrisch bis zum Erbrechen?

Shivadasa
Beitragsersteller
@michi57319
Ich bin nicht der Antworter. Selbst das bekommst du nicht mit.

Naja, vielleicht hast Du Recht ...

... vielleicht aber auch nicht. Weil Du hier Deine abwertenden Sprüche reinschreibst. Mich bezeichnest Du als unsensibel und ungehobelt und suggerierst, ich sei ...

Egozentrisch bis zum Erbrechen

Wäre mal ganz gut, Deine eigenen Nachrichten genauso kritisch zu lesen wie meine. Selbstreflektion und so. Und dann gib mir doch bitte Rückmeldung, wer sich hier schlechter benimmt. Vorschlag: Auf einer Ungehobelten-Skala von 1-10.

michi57319  17.05.2022, 23:55
@Shivadasa

Ach Quatsch, ich nehme dir doch nicht das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Steht mir gar nicht zu 🙃

Shivadasa
Beitragsersteller
@michi57319
Steht mir gar nicht zu

Dafür machst Du hier aber 'nen ziemlichen Aufriss.

Nur zur Info: Ich habe nicht das Gefühl, im Mittelpunkt zu stehen. Aber es steht Dir natürlich frei, weiterhin Deine Ideen auf mich zu projizieren.

Gibt's da noch mehr, was Du loswerden möchtest?

sirigel  19.05.2022, 01:04
@Shivadasa

"Selbsternannter Experte und Coach für heilsame Kommunikation"

Echt?😂

Kurz und schmerzlos, abends einpennen und dann für immer liegenbleiben.

Klappt meist nicht.

Beim Betätigen der Wasserspülung das Gleichgewicht verlieren und kopfüber hinein stürzen ....