Bin ich fett ,wie kann ich den Speck los werden bzw Muskeln bekommen?

5 Antworten

Hallo Fett würd ich nicht sagen aber mollig, einfach weniger essen weniger Süßes

keine süßen Getränke mehr Schwarzbrot kein Weizenbrot, beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen nicht mehr nachholen und Sport machen Radfahren oder stram Spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett bist du nicht, aber ein bisschen pummelig. Nichts dramatisches.

Wie ernährst du dich denn? Wie viel bewegst du dich? Treibst du Sport? Da solltest du ansetzen.

Timo1234923
Beitragsersteller

Ja ich mache seit 2 Wochen Krafttraining sowohl Ausdauer aber es ist genauso geblieben es ist nicht besser geworden ,Ernährung ist seitdem auch auf gesund umgestiegen aber irgendwie muss ich doch falsch machen oder nicht

Gym gehen! Kalorienüberschuss haben während du mit hanteln und anderen sachen trainierst zahlst dort monatlich nur 20€ darfst gehen und bleiben wie und wann. Du willst

fang auf jedenfall an deine muslkeln zu trainieren und shakes zu dir zu nehmen. Keine Süßigkeiten

Joar bisschen specki, aber das passt schon, einfach weniger essen und ins gym gehen wenns dich stört. Wenn nicht dann nicht