Bin ich fett ehrliche Meinung bitte?

Und was denkt ihr wieviel wiege ich? (160 cm groß 12 Jahre!)

33 Antworten

Ich finde deinen Körper und deine Figur absolut schlank, und die kleinen Rundungen an den richtigen Stellen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze dich auf 45kg oder so, fett bist du auf gar keinen Fall. Abnehmen solltest du auf keinen Fall, sonst wirst du zu dünn.

Vielkeicht so um die 50kg ? 🙂

Lg

Nein. Du bist nicht fett, da müsstest du meine aktuelle Zimmernachbarin in der Psychiatrie sehen, dann würdest du nie auf den Gedanken kommen, fett zu sein, die sieht aus, wie schwanger, ist es aber nicht.

Du hast eine sehr schöne Figur, darum würden dich sicher manche neiden.

Mach dir deswegen keinen Kopf, zudem bist du mit 12 Jahren noch im Wachstum, da braucht der Körper alles was er kriegt, du kannst deine Figur so beibehalten und im Wissen bleiben, dass du sehr schön bist, weil du es auch bist.

lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung