Hallo, ich bin 160 cm groß und wiege 47kg bin ich zu fett?

8 Antworten

Ziemlich normal, wenn ich davon ausgehen darf, dass du entsprechend deines Usernamens weiblich bist. Zu fett auf jeden Fall nicht.

Nein bist du nicht! Dein Körperverändert sich noch. Es wird Tage geben wo du mal 5kg weniger wiegst als 2 Wochen davor. Du einer Körpergröße gibt es kein Idealgewicht und du solltest dich nicht von Magersüchtigen schlangen beunruhigen lassen. Dein Gewicht sind NUR ZAHLEN! Es sagt nichts über dich aus.

Wieso stellt ihr diese Fragen??? Nein du bist nicht zu fett! Auch wenn es gar nicht auf das Gewicht ankommt, da auch Leute die bei der Größe zum Beispiel 65 Kilo wiegen und dennoch eine Top Figur haben ...

Nein!!! Du bist richtig,  wenn nicht sogar ein wenig zu dünn

definitiv nicht!!!!!! sogar fast untergwichtig!!!