Bin ich fett?

7 Antworten

Fett nicht, aber - wie man so schön sagt - mollig oder englisch chubby, wie du ja schon gehört hast.
Auch wenn die meisten hier das Gegenteil behaupten und unter BMI 30 generell Magersucht diagnostiziert wird.

Im Übrigen ist mit 13 deine Mutter für dein Wohlergehen zuständig und sollte dir hilfreich zur Seite stehen.

Nein, bist du nicht.

Auf dem Bild sieht es so aus als hättest du ein leichtes Hohlkreuz, wenn der Rücken hinten rein geht kommt der Bauch vorne raus. Fett ist das aber nicht, versuche einfach etwas aufrechter zu stehen, dazu etwas die Bauchmuskeln trainieren.

Nein, Du bist nicht fett !!!

Finde Deine Figur gut.

m14

Auf jeden Fall nicht fett oder so. Die Haltung weniger im Hohlkreuz und dann sieht es auch schon anders aus

Du hast zwar ein wenig mehr drauf, aber fett bist du deswegen noch lange nicht. Auf dem Foto machst du zwar ein Hohlkreuz, ansonsten sieht es da gut aus.

Lass dich nicht von anderen verückt machen und sei vorsichtig mit Diäten...die können langfristig das Gegenteil von dem bewirken, was sie sollen oder zu einer Essstörung führen.

Mache vielleicht ein wrnig Sport, wenn dich dein Fewucht so sehr stört, ansonsten kannst du bleiben, wie du bist.