Bin ich emotional Abhängig?

1 Antwort

Abhängig sind wir alle hin und wieder und generell. Wenn allerdings unsere Gefühle ohne unseren Verstand sind, können sie uns fühlen lassen wir entscheiden uns für etwas und denken dass es gut wäre, obwohl uns der Verstand, der ausgeschalten wird, davor warnen würde.

TheCookie54
Beitragsersteller

Heißt dass, das ich emotional Abhängig bin oder nd?

Theophilus77326  23.07.2024, 23:28
@TheCookie54

Vielleicht zeitweise. Hängt davon ab wie viel und wie lange du deine Gedanken daran knüpfst.

TheCookie54
Beitragsersteller
@Theophilus77326

Ah ok, habe das immer so Wochenweise also für ein paar Wochen bis ein paar Monate und danach finde ich ich irgendwie damit ab

Theophilus77326  23.07.2024, 23:34
@TheCookie54

Sich ablenken durch positive andere Sachen, wie zB. Natur und seinen Schöpfer. Aber auch Filme oder Musik, die man mag.