Bin ich eine unattraktive Person?

1 Antwort

Also es tut mir leid kein Freund, aber 100 Kilogramm wird man einem 185 cm Typen schon recht einfach ansehen, ich mache viel Sport, und bin 180 ca., maybe etwas größer, und wiege 85 Kilo. Man sieht es mir ab und zu an, an dem Bauch z.B. also lass diese Aussagen, man sieht dir wahrscheinlich schon gut an, dass du übergewichtig bist.

Ergänzung: M17

Lui546
Beitragsersteller

also ich sage nicht das ich nicht übergewichtig bin aber, man sieht es nicht wie man es bei anderen sieht.
bsp. ich habe einen kollegen der gleich schwer wie ich ist und etwa gleich gross. Trotzdem sieht er viel dicker als ich aus das liegt warscheinlich auch daran das er keinerlei sport macht.