Wieder mal in Hetero Freund verliebt?

3 Antworten

Teile deine Gefühle nur mit der neuen Person, wenn du dich sicher fühlst und bereit bist, mögliche Konsequenzen zu tragen. Deine emotionale „Kälte“ könnte ein Selbstschutzmechanismus sein, weil du überfordert bist. Ob es ein kurzfristiger Crush ist, wird die Zeit zeigen... lass dir Raum, das herauszufinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also , ich denke du kannst nicht weinen weil deine Emotionen und deine Gefühle einfach so durcheinander, ausgelastet und müde sind das es einfach nicht geht. Wahr nämlich bei mir so als mein Freund sich umgebracht hat , erst konnte ich garnicht weinen weil ich es nicht für voll genommen habe und dann habe ich mich eine Nacht ein paar Jahre später sehr krass da drüber ausgeheult. Das war dann wahrscheinlich als ich langsam all meine Gefühle sortiert hatte , und vielleicht ist das bei dir auch so. Du empfindest gerade so viele Gefühle auf einmal das dein Kopf nicht mithält, oder vielleicht drückst du Traurigkeit nicht mehr durch Tränen aus sondern durch innere Leere , wenn man einfach still ist und versucht es zu ignorieren anstatt es zu ändern.

Bei deinem Crush kommt es auf dich an. Ich z.b. verliebe mich unglaublich schnell wenn jemand mich gut behandelt , weil das sonst so selten ist. Deswegen wäre das bei MIR wahrscheinlich nur eine Phase. Aber wie ist das bei dir? Verliebst du dich sonst schnell? Wenn ja ist es wahrscheinlich eine Phase , wenn Nein dann wahrscheinlich nicht. Das kannst nur du wissen , und das kann dir keiner hier sagen weil keiner ihn so gut kennt wie du.

Und für das outen , Freunde die dich nicht als Schwur akzeptieren brauchst du nicht. Ich würde einfach den Kontakt zu der einen Person halten , und den zu den homophoben Personen abbrechen.

Hoffe das für dich alles gut klappt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  19.08.2024, 02:02

Mein Beileid erstmal. Und nein ich hab mich bisher nur in diese eine Person A verliebt und nun das 2 mal erst bei einer anderen Person.

starcatchermio  19.08.2024, 02:06
@verreisterNutzer

Dann wäre das für mich wahrscheinlich keine Phase , aber wenn du erstmal nur eine Bindung aufbauen willst kannst du dir doch zeit lassen um dir einen klareres Bild zu machen ^^

Könntest es auch kürzer fassen bro