Findet sonst noch jemand Frauen mit größerem Kinn attraktiv?

1 Antwort

Leute es ist echt toll dass ihr selbst euch verstehen wollt.

Aber manche Vorlieben hat man einfach.

Meist verbindet man mit sowas irgendeine angenehme Erinnerung.

Oder es ist einfach ein körperliches Bedürfnis.

Unsere Sexualität hat am Ende eh nur einen Sinn Kinder produzieren wie bzw warum ist da eig egal.

nvtzer
Beitragsersteller

Es interessiert mich einfach.

nvtzer
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Vielen Dank. Mein Kommentar ist meine Antwort.

ewigsuzu  20.09.2023, 23:51
@nvtzer

Was unsinnig ist da ich keine Frage stellte. Ich habe Aussagen getroffen.

nvtzer
Beitragsersteller
@ewigsuzu
Unsere Sexualität hat am Ende eh nur einen Sinn Kinder produzieren wie bzw warum ist da eig egal.

Das möchte ich kommentieren indem ich sage:

Es interessiert mich einfach.

Ein Kommentar benötigt keine Frage.

ewigsuzu  20.09.2023, 23:57
@nvtzer

Deshalb kann man viele Vorlieben aber eben auch nicht zuordnen, da sich unser Körper alles mögliche sucht zur sexuellen Erregung da es ihm fast egal ist, was ihn erregt hauptsache er hat Lust Kinder zu produzieren.