Bin ich eine schlechte Freundin?

2 Antworten

Rede an besten mit beiden darüber.

Sage deiner Freunden offen und ehrlich das du gerne Kontakt mit ... ausbauen würdest, da ihr euch eigentlich gut versteht du es aber bisher nicht getan hast, da du dich schlecht gegenüber ihr fühlst.

Frag sie am besten dirket was sie für ihm fühlt und was sie davon hält, wenn du und er euch besser kennenlernen tut.

Du wirst eigentlich schon merken wenn sie ,komisch' ist oder lügt.

Du kannst aber auch mit ihn drüber reden. Du kannst ihn auch ehrlich und offen sagen das du ihm sympathisch findest und gerne ihn mehr kennenlernen würdest. Du kannst auch gerne mit ihn über deine Freundin sprechen.

Aber am besten klärst du zuerst was deine Freundin von ihn hält. Vielleicht sagt sie nur, da läuft nichts, aber empfindet etwas. Wenn es so sein sollte, kannst du natürlich mit ihn Kontakt aufbauen.

Aber wenn sie eine gute Freundin ist, würde ich persönlich es nicht schön finden würde sie (du) Kontakt mit den Jungen aufbauen, auf den ich (sie) steht.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Ich sags mal so: Es kommt darauf an, was eine "gute Freundin" für dich bedeutet. Ich erleb das ständig, dass Frauen so ziemlich jede Freundin direkt als "gute Freundin" bezeichnen, für die sie alles omg "ich lieb dich mehr" tun würden.

Eine echte Freundin würde ich niemals niemals hintergehen.

Aber so eine Fakefreundin wäre mir egal.

Und ganz ehrlich wenn der Typ auf dich steht und nicht auf sie oder sich weiter umschaut, dann will er eh nix (nur) von ihr.

auriiaurora
Beitragsersteller

Es ist eine wirklich gute Freundin…

Aber sogar wenn er gar nichts von ihr will; ist es dann okay für mich etwas mit ihm anzufangen? wäre es ihr ex wäre es ja auch komisch

GrueneKakteen  11.02.2022, 07:10
@auriiaurora
Aber sogar wenn er gar nichts von ihr will; ist es dann okay für mich etwas mit ihm anzufangen?

Nein ist nicht okay.

Anonym118531  11.02.2022, 07:31
@GrueneKakteen

Es hat zwar nicht mit den Thema zutun, aber wie macht man das, das man auf die Nachrichten antworten kann? Also das der gewählte Text vom Fragesteller dort steht?😅

GrueneKakteen  11.02.2022, 19:15
@Anonym118531

Du hast rechts neben deiner Nachrichtenbox einen Knopf da steht [Tt] drin, wenn du draufklickst, öffnet sich darüber ein Menü. Dann gehst du auf die 3 Punkte rechts oben und suchst die "" Anführungszeichen. Markier den Absatz der ein Zitat ist und klick drauf.