Bin ich eine hur e?

13 Antworten

Nein, eine H*** bist du nicht.

Du bist für dein Alter offenbar sexuell außergewöhnlich aktiv, aber das kommt vor - und im Prinzip ist das deine Sache und nichts dagegen einzuwenden, wenn du dioch dabei wohlfühlst. Wenn das so ist, dass du es magst, würde ich dich sogar beglückwünschen, dass du genügend Selbstbewusstsein und Energie hast, deine Sexwünsche auszuleben, ohne dir vorschreiben zu lassen, wie man als junge Frau "zu sein hat".

Nur wenn du selbst Bedenken hast, dich dabei unwohl fühlst oder gar zu etwas genötigt oder gezwungen wirst, dann würde ich mir Gedanken machen und mir an deiner Stelle evtl. Hilfe bzw. Beratung suchen. Falls du mehr wissen willst, kannst du mich gerne anschreiben.

Ansonsten: Lass es dir gut gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isilang  10.04.2022, 23:16

Sie ist 14!

isilang  11.04.2022, 01:20
@lrscologne

Du sprichst von einer 14 Jährigen als "junge Frau" und beglückwünschst sie sogar für das Ausleben ihrer sexuellen Energie. Das ist eine Jugendliche, die noch vor kurzem als Kind zählte und völlig kaputt scheint.

Sicherlich steht es keinem zu, über dich zu urteilen…. ABER:

Wenn du dich überfordert fühlst und als „Ausweg“ dem Typen einen bläst (und er wusste ja wohl, „was du für eine bist“) dann solltest du dein Verhalten überdenken.

Wenn es dir Spaß macht: kein Problem. „Es“ ist keine Seife und nutzt sich nicht ab.

Aber ich hab schon das Gefühl, dass dich die Typen ausnutzen (denn die reden ja auch miteinander, dass du „leicht zu haben“ bist) und das du das auch weißt. Und dann solltest du noch mal darüber nachdenken, ob das alles so richtig ist

Von deinem „Ruf“ als „lockeres Tuch“ mal ganz abgesehen.

Ach so, eins noch: Auch wenn du die Pille nimmst und somit (wahrscheinlich) vor einer Schwangerschaft geschützt bist, „tust“ du es hoffentlich nur mit einem Kondom. Egal, welche Art von „Verkehr“ ihr vollzieht, dabei kannst du dir allerlei „lustige“ Krankheiten einfangen

An für sich bist du es ja nicht du hast halt gerne Spaß daran genau so wie ich. Ich finde es gibt generelle keine schlambe oder hüre jeder sollte sich ausprobieren wie er mag. Also ist es doch egal wie viele Typen du hast ich bin 24 und habe keinen Plan wie viele es schon wahren. Vermutlich weit über 200

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  10.04.2022, 06:44

Halt intensiv ausleben. Ok.

Also eine H*** bist du nicht da du keine Prostituierte bist jedoch finde ich es traurig dass du dich in so einem jungen Alter stark sexualisierst und leider spricht sich sowas sehr schnell rum bei den Kerlen und die sehen dich auch in einer Form als "Freiwild" an eine die man für Spaß und Sex gerne mal anschreibt und sich mit ihr für kurze Zeit vergnügt. Meiner Meinung nach solltest du dich auf deine Zukunft - Träume fokussieren und deine Schule etc. machen da man sonst im Leben schlecht dasteht am Ende - Beziehung und Sex ist etwas das natürlich jeder Mensch braucht und verdient jedoch auch in einem Rahmen wo man auch die Reife erreicht hat und mit 14 ist da man doch noch jung um die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen.

Nein Du bist nicht so eine (....) Die machen es nur für Geld. Du machst es eben mal gerne.
Ich denke mal das Du bei den Jungs als Leichtes Mädchen gesehen wirst.
Ist nur 1 gut gemeinter Tipp, mache es nur mit Kondom nicht das Du eine Geschlechtskrankheit von einen bekommst.

Das schrieb Jenny´s Onkel Mike