Bin ich eine Heuchlerin?

4 Antworten

Warum sollte es verwerflich sein? In deinen Augen hat es zu diesem Zeitpunkt mit dieser Person nicht geklappt. Warum also solltest du nicht das Recht haben JETZT jemand neuen kennen zu lernen.

Nein, du bist auch nur ein Mensch und wenn es damals halt nicht geklappt hat dann ist das so und du solltest dir keine Vorwürfe machen.

Es geht um dich was andere denken ist egal

RatWorld
Beitragsersteller

Ja ich weiß, ich bekomme es aber einfach nicht los. Versteh auch nicht, warum er noch so relevant für mich ist.

MD11OL  12.01.2020, 23:33
@RatWorld

Wahrscheinlich weil du ein schlechtes Gewissen hast weil es ihm evtl schlecht wegen der ganzen Sache ging

Definition Heuchlerin: ethisch negatives verhalten in dem eine Person nach außen hin absichtlich ein Bild von sich abgibt das nicht auf sie zutrifft.

Heucheln stammt aus dem lateinischen und leitet sich vom ducken und kriechen eines Hundes ab.

Fühlst du dich damit angesprochen? Dann bist du vermutlich eine Heuchlerin

Fühlst du dich nicht damit angesprochen? Dann bist du vermutlich auch eine Heuchlerin...

Problem solved

RatWorld
Beitragsersteller

Danke😂