Bin ich eine Exhibitionistin?

3 Antworten

Exhibitionisten empfingen sexuelle Erregung, wenn sie sich vor anderen Menschen entblößen. Oft spielt auch eine Rolle, dass der oder die Gegenüber davon überrascht wird. Wenn dich also der Gedanke geil macht, anderen den Blick auf deine Brüste oder deine Vulva freizugeben oder gar vor Zuschauern zu masturbieren oder Sex zu haben, dann könnte man wohl von einer exhibitionistischen Neigung sprechen.

Eine Exhibitionistin ist eine Person, die sich absichtlich entblößt oder sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit ausführt, um andere Menschen zu schockieren oder zu erregen. Exhibitionismus ist in den meisten Kulturen und Rechtssystemen als unangemessenes oder strafbares Verhalten angesehen.

Exhibitionistin bsit du wenn du dich anderen gerne nackt zeigst, insbesondere in der öffentlichkeit. Ich finde nichts falsch daran wenn jemand Exhibitionist ist, solange kein verrückter/verrückte es anderen Leuten aufnötigt sie nackt zu sehen, obwohl sie dass überhaupt nicht wollen.