Von Frau zu Frau?

3 Antworten

Eigl. Kenne ich das so wenn du kommst zuckt dein Körper. Du bist erschöpft und dein Körper ist eigl erregt mit Harten brüsten und brustwarzen . So kenne ich das und habe das al Mann auch schon erlebt. Man merkt das schon . Man ist hinter so erschöpft und kao und Ja man ist nass da unten.

Sorry ich wollte auch mit reden bin zwar ein Mann aber habe Erfahrung mit Orgasmen gemacht und einige mit erlebt bei einer frau.

den Orgasmus spürt man doch

oder ist der bei dir so schwach?

Schwacher Orgasmus

Es kann daran liegen, dass du von Natur aus manchmal einen schwachen Orgasmus hast, was natuerlich schade ist

Lg