Ungestört sein?

6 Antworten

dein zimmer abschließen wenn das geht oder warten bis die leute die auch in deinem haus sind weg sind, dusche ist geil.

Zur not kannstu auf dem klo wichsen und wenn jemand reinkommt schnell schwanz nach unten in die kloschüssel drücken damit ihn niemand sieht (dass wr steif ist) und so tun als wenn du pisst

Sevdademir
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen

Jajajajaj737wd  30.07.2024, 22:22
@Sevdademir

oh, na dann geht dass auf dem klo noch besser mit dem verstecken aber ich denke dass dass für ein mädchen sich auf dem klo nicht so gut anfühlt da du nicht so gut an deine geschlechtsteile kommst im sitzen. Vlt. kannst du es unter der dusche gut machen wenn jemand reinkommt einfach schnell hände weg von der vagina und dann tust du so als wenn du duscht

Jajajajaj737wd  30.07.2024, 22:24
@Jajajajaj737wd

für frauen soll es sich unter der dusche sehr gut anfühlen wenn du mit der brause dich unten bestrahlst, aber das kommt auf den typ an ob klitoris oder innen, meine ex beispielsweise hat sachen wie wasserstrahl nicht gefühlt da ihre sensoren zu weit innen waren

wenn du dein zimmer nd abschliessen kannst dann geh aufgs klo und sperr ab

Australia911  30.07.2024, 22:18

w bekommen auserem angeblich schneller im sitzen einen orgasmus akso bei mir ists auch so also setz die aufs klo drauf am besten

Es gibt da so eine Erfindung..wie hieß die doch gleich...irgendwas mit einer Tür und einem Schloss, oder so.

Sevdademir
Beitragsersteller

Kann mein Zimmer nicht abschließen

Jajajajaj737wd  30.07.2024, 22:19
@Sevdademir

geh auf klo und wenn du auch da nicht abschließen kannst tu wenn jemand kommt einfach als wenn du pisst und penis in schüssel drücken damit niemand sieht dass steif

Lucas2002791  30.07.2024, 23:41
@Sevdademir

Ich fühle deinen Schmerz, ich auch nicht... ich warte dann meistens bis es Nacht ist und alle schlafen.

Ein Schild aufhängen geht sicherlich. Aber vll hilft auch Türe schließen.

zimmer abschließen oder warten bis du alleine zuhause bist oder alle schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin bi und hab früh meine jungfreulichkeit verloren

Sevdademir
Beitragsersteller

Kann mein Zimmer nicht abschließen