Wurde ich von meinem Freundin mit meinem besten Freund betrogen?

Sex 71%
Rumgemacht 14%
Nur geredet 7%
Petting 7%

14 Stimmen

7 Antworten

Hallöchen gesagt.

Genau wie Du, können wir auch ja nur Vermutungen anstellen, was aber nützen Dir diese? Vermutungen sind aber noch lange keine Beweise.

  • Es kann genau so sein wie Du vermutest,
  • genau so kann aber auch ihre Schilderung die Wahrheit sein.

Fakt ist, Dir fehlt offensichtlich das Vertrauen zu beiden, denn Du beschuldigst ja nicht nur Deine Freundin, sondern auch Deinen "besten Freund" Dich hintergangen zu haben.

Dieser Vertrauensverlust zeigt sich umso mehr, da Du auch noch in ihren Chats herumschnüffelst, weil Du ihr nicht mehr zu glauben scheinst, was sie Dir sagt.

Ich kann Dir da nur raten:

Vorsicht mit Anschuldigungen, die Du nicht beweisen kann. Es wäre nicht das erste Mal, dass man am Ende nicht nur die Freundin, sondern auch den besten Freund verliert.

Denke mal darüber nach:

  • Wenn da was laufen würde, was hindert denn Deine Freundin daran, Dich zu verlassen und zu ihm zu gehen?
  • Bist Du nicht vielleicht derjenige, der mit seinem Misstrauen dafür sorgen könnte, dass Eure Beziehung in "Schieflage" gerät?

Meine Empfehlung:

Sie hat es ja aus Deiner Sicht wahrscheinlich noch gar nicht betrachtet. Also rede mit ihr und frage, was sie denn denken würde:

  • Du fährst also zu Deiner Ex.
  • Zur Beruhigung versprichst Du ihr, Dich gleich bei ihr zu melden, wenn Du da bist.
  • Weil Alkohol ins Spiel kam und Du Dich "festgequatscht" hast, vergisst Du es aber dann "stundenlang" einfach so?
  • Würde sie da nicht auf "komische" Gedanken kommen?
  • Wie kann man den Menschen vergessen, den man liebt?
  • Kann Alkohol dafür eine Entschuldung sein und was käme dann als Nächstes?

Dann wirst Du wohl auf ihre Antwort warten müssen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Könnte sein das was lief, kann man aber nur Vermutungen anstellen.
Ich als Freundin würde mich aber nicht so verhalten und vor allem wenn die zwei mal was hatten erst recht nicht einen Beziehung mit dem Typen eingehen

Petting

wenn Du ihr vertraust mach Dir keinen Kopf, und wenn sie sagt da war nichts - dann glaub ihr, auch wenn die zwei evtl. etwas Spass hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sex

ja also die hatten bestimmt nicht nur ein kurzes Gespräch über Quantenphysik.

Stell sie zur Rede und ihn auch und sag das du die Wahrheit wissen willst, und je nachdem wie es ausfällt musst du entscheiden ob du in der Beziehung bleiben willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.
Sex

Mach auf jeden Fall Schluss, es gibt so viele Frauen, warum die Zeit mit einer Untreuen verschwenden