Bin ich ein Schwächling?

2 Antworten

Also der der das zu dir gesagt hat ist ein echter Schwachkopf. Das ist völlig normal. Meine Kindheit war jetzt nicht so brutal aber es sind ein paar sachen passiert mit denen ich nie zurecht gekommen bin. Ich kann bis jetzt noch nicht abschliessen und habe letzte nacht auch schlecht geträumt deswegen. Als ich aufgewacht bin hab ich etwa eine Stunde gebraucht um mich zu beruhigen und ich hab das gefühl immer noch obwohl es hetzt schon Abend ist. Vieleicht werd ich das gefühl morgen immer noch haben.

Also wie du siehst ist das absolut normal, schwach ist es ander runter zu machen wie der der dir sagte du seist ein Schwächling. Bist du nähmlich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich nicht warum einige so etwas Denken aber von solchen Menschen halte ich mich auch fern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine schwere Depression!