Bin ich ein schlechter Mensch?

6 Antworten

Naja nett solltest du schon sein zu deinen Freunden wenn sie dich treffen wollen freu dich doch dass du freunde hast

Ich handel auch so ähnlich, Laune abhängig. Kein schlechter Mensch, aber irgendwo egoistisch

Hallo bluesuedeshoes

On du ein Schlechter Mensch bist entscheidest im Endeffekt du.Ich würde aber bezweifeln dass du ein schlechter Mensch bist.Das ist vielleicht nur die Pubertät oder die Laune.Aber das macht dich nicht zu einem schlechten Menschen:)

LG

Nein. Im Rahmen der Unendlichkeit sind wir alle Heuchler und Helden.

Nein, du bist kein schlechter Mensch, sondern ganz einfach feinfühlig. Du fühlst dich schlecht, weil du mit weniger Aufwand bessere Noten erhältst als andere und willst durch dein launisches Verhalten eine Art Selbstbestrafung herbeiführen. Freue dich über deine guten Noten und schaue allenfalls, wer Nachhilfe benötigen könnte. Teile deine Talente mit anderen und greife ihnen unter die Arme. Sie werden es dir danken und du wirst spüren, wie wertvoll deine Talente sind und wie viel Gutes du damit bewirken kannst. :)